Freund/innen dieses Blogs

Glückliches 2015, dino,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

@galima

hallo liebe galima! ich sehe, du bist o... marieblue,2009.04.20, 13:36

@galima

schönen abend und gute unterhaltung... marieblue,2008.11.27, 17:28

@galima

und...? bist immer noch so fitnesskonseq... marieblue,2008.07.23, 16:40

@Galima

Hallllllllllllo! Wünsch dir einen... dino,2008.06.05, 09:38

Hallo auch!

Also selber rede ich auch mit mir... Bis... bilila,2008.06.05, 09:11

.. wenn das so ist

bist du hier goldrichtig. Herzlich Will... bina,2008.06.04, 23:05

@galima

Auch an dich einen schönen Abend un... biggtat,2008.06.04, 22:04

Danke!

Vielen Dank - ich werd mich da schon ein... galima,2008.06.04, 22:01

Kalender

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    ercabi (Aktualisiert: 21.11., 23:27 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 21.11., 23:18 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Mittwoch, 04.06.2008, 20:25
So, bis da her hab ichs geschafft - ich, der technische Obertrottel.....
Bin ja neugierig, was hier alles passiert!
Brauche dringend einen Flecken, um mir die seelischen Zeckenbisse des Tages vom Leib zu beuteln! Obwohl... so schlimm ists ja eh nicht, aber außer meinen (zwar heiß geliebten - doch für echte Unterhaltung noch zu jungen) Kindern beschränken sich meine Gesprächspartner auf zwei ziemlich neurotische weil kastrierte Katzen und zwei verhaltensgestörte Wellensittiche. Die laber ich zwar auch den ganzen Tag an - aber mit den verbalen Reaktionen dieser meiner Haushaltsgenossen ist - ich seh's jetzt endlich ein - nicht mehr zu rechnen! Hab mal gelesen, dass vereinsamte Menschen mit der Zeit etwas sonderbar werden ( dass ich pausenlos mit mir selbst rede - ist das wahrscheinlich schon höchste Alarmstufe, oder???) Geht's sonst noch jemanden so???


 
Liebe Galima!
Ich hab keine Haustiere, dafür zwei Kinder und einen Mann :-)))

Will dich herzlich willkommen heißen hier - wirst sehen, hier fühlst du dich ganz schnell wohl und kriegst viel mehr Feedback als von deinen Tierchen daheim!

Bin gespannt auf mehr von dir!

glg
toao
 
liebe galima
erstmal ein herzliches hallo und willkommen hier, schön, das du es geschafft hast dich zu registrieren!

also, her mit den seelischen zeckenbissen (was für eine wortwahl!!!), bist du alleinerziehunde mutter oder regelmässig strohwitwe?

wünsche dir viel spaß beim bloggen, den kann man hier nämlich wirklich haben, spaß, trost, hilfe, rat, austausch, und vieles mehr!

freu mich auf deine stories und wünsche dir, deinen kindern und deinen haustieren noch einen schönen abend!

:-)

liebe grüsse

marieblue
 
herzlich willkommen
wünsch dir viel spass in unserer illustren runde, wirst sehen Reaktionen folgen hier prompt, einfach schreiben, kommentieren, und es ergibt sich ganz schnell eine tolle konversation (oft auch nur eine einfach herrliche blödelei)


freu mich schon auf weitere geschichten

lg
rosa
 
mit sich selbst reden
ist ganz normal.... solange du es nicht ständig und in der öffentlichkeit machst ;-)
viele reden auch mit ihren blumen....
du rede halt mit uns! ;-)
viel spaß noch hier!
 
Danke, Ihr Guten!

 
mein hund
ist der einzige, dem ich ALLES erzähle......!
er hat noch nie was augeplaudert!

;-)

marieblue
 
Vielen Dank für das herzliche Willkommen -- ich freu mich schon total auf Euch .

Was soll ich sagen:
Hab 3 Kinder mit großem Abstand ( 23, 13,13) alle vom selben Mann, bin die Woche über immer und manches Wochenende auch noch Strohwitwe. Lebe in einem 800 Seelen Dorf, manage Haushalt und kleinen Familienbetrieb und vermisse Gespräche mit ein bißl Tiefgang oder eine intelligente Blödelei!

Ich bin glücklich, hier bei Euch zu sein!

Yippieh - cool!!
 
all das
und noch viel mehr - kannst du hier finden!

darf ich dich fragen, in welchem bundesland du zu hause bist?

marieblue
 
da..
hast du genau die richtige Seite getroffen ...

*hihi* ich dachte jetzt du hast ganz kleine Kinder (von wegen "echte" unterhaltung, dabei sind die ja eh schon im Alter meiner Brut..

übrigens hallo ich bin die rosa - wohn im burgenland, hab drei jungs (21,18,11) bin geschieden und verdien mein geld auf der straße

lg
rosa
 
ach rosa
hihi, auf der strasse, wie das klingt, hihi, du bist ein hit!

:-)

marieblue
 
Liebe Galima
auch von mir ein herzliches Willkommen. bin auch so eine kleine Neurotische hier.

Ich hab auch 2 Kinder, das dritte noch im Bauch, hab einen Mann, 1 Kater (mit riesigen Verhaltensstörungen), eine Madame Hund die noch nicht ausgewachen ist, sich aber definitiv für einen Menschen hält.

Ja und noch so ca. 40 Kinder in der Nachbarschaft die es geniessen bei uns ständig dauerzuläuten, und zwar immer mit demselben Satz:

ist die Angie / Tara da.......??????

Ich hab deswegen echt schon Alpträume (-he ehrlich), aber anders würd ich es gar nicht haben wollen.

also schön das du hier bist

Michelle
 
Kärnten.
Da komm ich her - aus dem Süden!
Ist schon komisch - irgendwie traut man sich das gar nicht sagen, denn die Reaktionen auf dieses Bundesland sind wirklich sehr - wie soll ich sagen - polarisierend.
Ich bin sehr gern hier "daham", obwohl ganz Kärnten eigentlich ein Dorf ist, und im Vergleich zu anderen Regionen Österreichs sehr provinziell - aber wir holen schon auf.
Die Lebensqualität ist super, da nimmt man eventuelle Einschränkungen ( kulturell, Life style - was immer man darunter versteht... - etc.) gerne in Kauf.

Ich mach 10 Schritte und hab die schönsten Laufstrecken Ca. 22km in einer Runde) vor der momentan sehr motivierten Nase.
Das ist schon toll. Übrigens hab ich - wie schon erwähnt - zur Zeit eine sehr sportliche Phase ( Gott, lass sie andauern...!!) Jeden Tag 1,5 h wahlweise Laufen, Walken, Radln. Ich hab das Gefühl, bevor mich der senile Untergang erwischt, muß ich nochmal alle meine mir verbliebenen Kräfte bündeln und meinen durch kontinuierliche Inkonsequenz etwas aus der Form geratenen Body daran hindern, diese Entwicklung fröhlich weiterzuverfolgen. In Würde altern - so eine schöne Vorstellung! Kompletter Schwachsinn wenn man dabei schiach wird!! I will das nit!!! Aber leicht ist es nicht...!!
 
Herzlich Willkommen Galima



lg paintinggirl
 
...
Kärnten is a Wahnsinn - oder wie geht dieser Spruch aus der Werbung?

Ich mag Kärnten, da gibts so nette Leut :-) Werd heuer meinen Urlaub mit der Familie bei euch verbringen.Ich komm übrigens aus NÖ.

Du bist ja richtig sportlich, wie ich lese. Ich wär auch so gern konsequenter - bin schon sehr faul geworden und das sieht man leider auch....

glg
toao
 
Willkommen!
Hallo und herzlich willkommen auch von mir!

Dachte auch, dass du noch kleinere Kinder hast!

Keine Sorge, ich rede auch öfters mit mir selber und mit meinen Pflanzen! Das sollen die Pflanzen mitgekommen, hab ich in einer Zeitung gelesen, Sie verstehen zwar nicht was du sagst, aber wie du es sagst!

Habe keine Kinder, und bin Single!

Du bist also aus Kärnten! Woher denn genau?
Ich liebe Kärnten! Fahr da sehr gern hin!

Wünsch dir viel Spaß hier!

Birgit
 
@Galima
auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Schön, dass du da bist.

Auch ich bin eine Mutter ohne Haustiere.

Meine Sohn Markus ist 33 Jahre alt, Matthias ist 26 .

Bin mit derenVater, Leon, seit 36 Jahren verheiratet.

Ich kanns dir bestätigen, in Würde altern ist Blööööööööööööööööööööööööödsinn.

liebe Grüße dino
  • dino,
  • 2008.06.04, 21:31
 
keine alarmstufe rot
kann dich verstehen, man wird ein wenig
sonderbar wenn man zuviel alleine ist
deshalb ein herzliches willkommen hier
kannst dir hier alles runterschreiben und den
alarmknopf ruhen lassen.
grüß dich ganz lieb
 
brauch noch Hilfe...
ganz hab ich die Sache hier noch nicht heraussen...
wie antworte ich Euch? Kann ich jeder einzeln antworten - wie mach ich das - oder geht das über meine Seite?

Was hat es da mit dem Sichern auf sich?? Wie stell ich Bilder rein ?

Naja, jedenfalls, grüß ich Euch ganz herzlich,
liebe Dino, liebe Biggtat, liebe toao, liebes paintinggirl und liebe Rosa, liebe michelle und marieblue und flower -
mag Euch schon jetzt!!
 
Schön dass es dich hier gibt!
Alles Liebe
paintinggirl
 
hilfe
wenn du mir schreiben willst kannst du das entweder
auf deiner seite unter kommentieren machen
am besten du schreibst oben rein @.... dann weiß jeder
gleich dass er gemeint ist
nach dem schreiben sichern und ab geht die post

oder du schreibst gleich in meinem blog
geht genauso

und die bilder- ach da hab ich auch lang gebraucht
es gibt einen resq blog da stehts genau drin

hier ein bildchen vorab


 
Anderen Antworten
Du kannst bei jeder einzellen in ihrem Blog antworten - gehst einfach in einer Story (am besten bei der aktuellen) auf KOMMENTIEREN. Besser is es aber, wenn du zu deinem Thema in deinem Blog antowrtest, dann geht der Zusammenhang nicht verloren und du hast alles beieinander. Umständlich erklärt, aber ganz einfach :-)

Wirst sehen, du findest dich hier ganz schnell zurecht!

glg
toao
 
Herzlich willkommen:-))
Bei uns ist immer was los und Hier hört dir,zumindestens Virtuell immer jemand zu....
Steiermark grüsst Kärnten,ürigens gibts bei uns noch mehr Zecken....:-)
Wenn du jemandem einen kommentar senden willst,einfach den Namen anklickseln,dann landest du im besagten Blog!
Liebe Grüsse
Leandra
  • ,
  • 2008.06.04, 21:53
 
Danke!
Vielen Dank - ich werd mich da schon einarbeiten. Brauch wahrscheinlich ein bißl ....

Also an dem mit den Bildern werd ich wahrscheinlich
länger murksen....
verzeiht - hätt Euch gern was geschickt - aber kommt noch zu einem späteren Zeitpunkt.

Habt noch einen schönen Abend - ich muß mich jetzt noch ein wenig um die Büroarbeit kümmern!
Und vielen Dank für die herzliche Aufnahme!
Seid mir herzlich gegrüßt
Galima
 
@galima
Auch an dich einen schönen Abend und liebe Grüße ins schöne Kärntner Land!

Du arbeitest dich da schon ein!

Sonst frag uns einfach!
 
.. wenn das so ist
bist du hier goldrichtig.

Herzlich Willkommen


Bina
  • bina,
  • 2008.06.04, 23:05
 
Hallo auch!
Also selber rede ich auch mit mir...
Bis vor einiger Zeit noch vor allem beim Spazierengehen. aber seit ich die Spaziergänge in einem schnelleren Tempo jogge, rede ich nicht mehr...
Auch sonst habe ich weniger Zeit dazu...
Ich bin übrigens von Tirol: Schönen Gruß ins schöne Kärnten...
 
@Galima
Hallllllllllllo!

Wünsch dir einen wundervollen Donnerstag!


vieeele Bussis !!!! dino
  • dino,
  • 2008.06.05, 09:38
 
@galima
und...?
bist immer noch so fitnesskonsequent?

lass dir liebe grüsse da!

marieblue
 
@galima
schönen abend und gute unterhaltung wünsche ich dir!

liebe grüsse

marieblue
 
@galima
hallo liebe galima!

ich sehe, du bist on.....
geht es dir gut?
was machst du immer so?
wie sind deine unterhaltungen mit katz und vogel?
:-)

liebe grüsse